Augenblicke für die Ewigkeit

Hier findest du einige Ausschnitte unserer Arbeit. Ob Hochzeitsbilder, Kinderbilder oder Portraits hier bekommst du einen Einblick in unsere Arbeit und unseren Stil.

 

Du hast noch Fragen an uns? Dann ruf einfach an oder komm vorbei. 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch!


Hochzeiten

Der wunderschönste Tag im Leben....
Wir sind für euch da und halten die Liebe, den Funken und die glücklichsten Momente an diesem ganz besonderen Tag für Euch für immer fest...

Klitzeklein

So klein, so zerbrechlich und doch schon mit einer ganz eigenen Persönlichkeit...
Die ersten Wochen und Monate sind eine ganz besondere Zeit, an die man sich später auch gerne zurück erinnert.

Lieblingsmensch

Und dann gibt es da diesen einen Menschen, der einfach etwas ganz besonderes ist - Partner, bester Freund oder Freundin. Zusammen geht es sich einfach leichter durchs Leben. Ein gemeinsames Bild gehört da natürlich  dazu.



Familienglück

Wir sind eine Familie, wir hören uns zu, sind füreinander da, umarmen uns jeden Tag, teilen Sorgen und Ängste und lachen gemeinsam. Natürlich möchte man da schöne Bilder haben, die man auch an Großeltern und Verwandte verschenken kann.

Babybauch

Die Freude auf das kleine Wesen, das bald das Licht der Welt erblicken wird, ist schon so groß. Ganz nach dem Motto - so klein und schon so geliebt - halten wir den Babybauch in bester Erinnerung.

Kids

Viel zu schnell werden sie groß und starten in ihr eigenes Leben. Lasst uns zusammen die verschiedenen Phasen des Aufwachsens festhalten - als Erinnerung für Eltern und Kinder.



Generationen

Familie heißt ein Teil von etwas Wunderbarem, Einmaligem und Wertvollem zu sein. Wir halten die Erinnerungen in Bildern für immer für euch fest. 

Pass- & Bewerbung

Portrait

"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze". Unsere Portraits zeigen euch von eurer besten, aber auch authentischsten Seite.